Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Partnerprogramm bekannt machen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 12.01.2005, 12:26

Hallo! Leider bin ich bei den Afili-Progamm-Betreibern bisher nicht reingekommen, weil sie schon "zu viele mit meinen Produkten" haben und die Produkte auch nicht für jedermann interessant sind. Habe nun beschlossen, evtl. selbst ein Partnerprogramm (direkt zwischen einem Partner und mir) aufzulegen. Nur wie macht man nun ein eigenes Partnerprogramm am besten bekannt? Hat da jemand Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 12.01.2005, 13:24

Hallo,

um was für Produkte hanelt es sich denn?

Du könntest dich bei AffiliAds anmeldne. Das ist ein Netzwerk für kleinere Merchants und Nischenprodukte. Die Reichweite von diesem Netzwerk ganz gut...

Ein eignes Programm kannst du bei den Verzeichnissen eintragen:
www.100partnerprogramme.de
www.affiliate.de
www.partnerprogrmme.de
www.partnerprogramme.com

Aber am effektivsten ist es immer noch affiliates aktiv zu suchen. Wenn du Hörgeräte verkaufst gib bei Google "hörgeräte" ein und schau wer gut gelistet sind... darunter sind sicher potentielle Affiliates.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 12.01.2005, 13:26

Mache ein interessantes Produkt. Ein wirklich interessantes Produkt mit dem der Affiliate auch etwas verdienen kann. Bei 3 Prozent Provision ist das kaum möglich...

Es gibt da nen Newsletter für Partnerprogrammbetreiber, URL fällt mir aber grade nicht ein. Musste eventuell mal googlen nach.

Und ansonsten: Schlüsselpersonen (Betreiber, Moderatoren, etc) können nette Multiplikatoren sein.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 12.01.2005, 17:00

Hi mcchaos erstens kommt es schon aufs Produkt an und die dazu notwendige Software.

Oder lass dich beraten

https://www.programmbetreiber.de/beratung.shtml

ivanix
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 08.12.2004, 10:34

Beitrag von ivanix » 28.01.2005, 17:49

Ich würde nicht mein eigens Aff Programm starten. Am besten stelle Link für Affiliates auf deine Seite und verweise dann direkt auf Affilinet oder Zanox, wo sie sich anmelden können.
Willst du bei Affilinet gefunden werden? Dann sezte die Verkaufsprovision auf 40% oder den Klickpreis auf 15 cent. Dann wirst du sehen, was passiert:)
Ob sich das ganze dann immernoch für dich lohnt ist eine andere Frage. Aber für die Affils sollte es auch profitabel sein, besonders wenn deine Produkte nicht sehr attraktiv sind.
Lifetimeprovisionen sind auch sehr beliebt! Z.b. monatliche Abbos

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag