Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange brauchst ihr zum spinnen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 09.02.2012, 18:35

hiho
wie lange braucht ihr für eine Seite spinnen wo der Text sogut ist das er für Artikelverzeichnisse gut genug ist um aufgenommen zu werden.

grüße booobles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Carny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 29.04.2010, 20:01

Beitrag von Carny » 12.02.2012, 15:21

Für Artikelverzeichnisse brauche ich bei 150 bis 250 Texten und eine Einzigartigkeit von 85% bis 90% etwa 3 bis 5 Stunden. Dabei spinne ich jeden Absatz, jeden Satz und dann nochmal auf Synonym-Ebene.

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 12.02.2012, 18:43

Hey Carny, da biste ja richtig fix. Ich brauch doch schon etwas länger. Hängt natürlich auch immer von der Textlänge ab :wink: