Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wirkt eine GmbH seriöser als eine GbR (bezogen auf Endkunde)

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 21.01.2005, 19:35

Also ich denke immer folgendes:

1.) gbr --> ist ein kleiner Laden aber der arme Kerl steht blöd da wenn er verklagt wird und schnell passieren im Onlinemarketing. Sogar T-Online wurde ja stets von Freenet abgemahnt .... und das ging dann ewig hin und her ;-)

2.) GmbH wirkt serös

3.) Ltd. --> Der Webmaster kalkuliert ein dass er verklagt wird und will sich vor der Haftung drücken... sicher hat der Dreck am Stecken ;-)

4.) AG --> macht glaub am meisten Eindruck ... vielleicht wirkt zanox daher so mächtig ;-o