Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel / Texte für die Homepage beziehen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Daniel_M
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 272
Registriert: 15.03.2002, 15:03
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Daniel_M » 18.01.2005, 01:21

Hallo zusammen,

wo erhalte ich denn (gegen Entgelt) bereits verfasste Artikel bzw. Texte zu bestimmten Bereichen für die eigene Homepage? Natürlich per XML Schnittstelle o.ä., nicht per I-Frame einbinden. Wie sieht es bei News aus? Gibts da auch die kompletten Nachrichten, also nicht bloss wie bei spiegel.de nur Titel und Deeplink auf Spiegel.

Danke & Grüsse

Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 18.01.2005, 03:24

Man kann wohl welche von der dpa beziehen. Ist nur die Frage wie teuer das ist. Würde mich allerdings auch interessieren da ich ein Projekt im Hinterkopf habe für das ich aktuelle News-Meldungen kaufen müsste.

touri
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 31.12.2003, 17:41
Wohnort: Bonn

Beitrag von touri » 18.01.2005, 08:58

ist jetzt bei den 1&1 Paketen als Content-Module integriert.