Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Additionally, affiliates also earn between $0.10 and $0.25 for each bid and BIN - meaning you earn commissions for new users and all buyer activity!
Läuft alles über mein amerikanisches Konto wohin es monatlich eine Direktübweisung von CJ gibt...Halli hat geschrieben:viggen, wie läuft das dann mit der Provisionszahlung?
Hast Du dafür dann ein amerikanisches Konto? Falls ja, wie bekommst Du dann das Geld zu Dir nach Hause? Online-Überweisung? Gebühren? Wo bekommt man denn von hier aus so ein Konto (ohne extra für die Eröffnung rüberzufliegen ...)?
Das Modell von ebay.com scheint ja wirklich interessanter zu sein ...
erfahrung mit editor-kit von iiibay auf einer site: über affili-net mal eingebaut, CT etwa 2 prozent - NO anmeldungen bei iiibay! also von den vielen, die sich zum erstenmal dadurch verleiten lassen, mitglied dort zu werden, kann ich nix merkenyup, verdiene seit längeren an jedem der klickt und bietet, und man möchte nicht glauben wieviele zum ersten mal durch mich sich bei Ebay registrieren lassen...
ebay hat geschrieben:Unser X-Mas-Knaller wird Sie begeistern! Ab sofort vergüten wir zusätzlich für Gebote und Sofort-Kaufen-Transaktionen bei eBay, die über Ihre Seite gene-riert werden. Alle Gebote und Sofort-Kaufen-Transaktionen, die innerhalb von 24 Stunden getätigt werden, vergüten wir Ihnen zusätzlich mit 10 Cent!