Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Machen "Offline" Werbekampagnen Sinn? (=Prospekte)

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 25.06.2012, 12:10

Bin derzeit ein wenig am überlegen, ein Produkt auch lokal bekannt zu machen. Allerdings fehlen mir dabei ein wenig die Ideen. Unser Unternehmen befindet sich in einer 5000 Einwohnerstadt und demzufolge muss genau kalkuliert werden. Bin dabei über Prospekte gestolpert: https://www.indisplay.com/prospektstaender aber schon das nötige Equipment (Ständer), sollte eine gut überlegte Investition sein.
Was denkt ihr über "Offline-Werbung"?