Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleines Gewinnspiel vermarkten

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Freelancer-Websites
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 00:00
Wohnort: Melle

Beitrag von Freelancer-Websites » 17.08.2012, 23:59

Hallo zusammen,
auf meinen Blogs möchte ich jetzt nach und nach kleinere Gewinnspiele einführen.

Ich denke, dass das ne ganz nette Sache für die Leser ist, da ich die Einstiegshürden auch sehr gering halte. Für mich verspreche ich mir dabei ein paar Shares auf FB und den einen oder andern Link. :)

Frage: Wie könnte ich die Verbreitung noch kostengünstig etwas pushen. Aktuell geht es mir um diese Verlosung https://www.litia.de/die-power-rangers- ... f-litia-de

Also eher was für Kinder und Eltern. Würde jetzt ein paar Posts in entsprechenden Foren machen wollen. Will aber nicht, dass es irgendwie "spammy" wirkt.