Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Werbeanzeigen Frage

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 24.02.2013, 17:49

Hallo,

ist folgendes möglich:

Ich möchte meine Facebook Seite bewerben mit Facebook Werbeanzeigen, ich dachte immer das man bei "Präzise Interessen:" sagen kann, ich möchte alle User die zum Beiwspiel Konkurent Seite XY liken.

>Es steht ja auch in der Hilfe drin dass man eigentlich eben auch Seiten die User Liken oder Gefallen da eintragen kann aber wenn ich exakt den Name eingebe findet er nichts dazu auch zu anderen Seiten nicht?

Jemand eine Idee?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag