Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragsdienste für Gewinnspiele?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
dp303
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 11.09.2004, 13:30
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dp303 » 23.05.2006, 19:11

Gibt es irgendwo eintragsdienste, die eigene gewinnspiele auf diesen ganzen kostenlos und gratis seiten eintragen?

wenn ja, wo, wie teuer, wie?

oder muss man sich da überall noch selber eintragen?
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 23.05.2006, 20:55

wäre mit Sicherheit ein guter Script...

solange kannst du dich noch bei uns https://www.cooldino.de normal anmelden. Vorteil: du kannst in dem Userbereich selber die Texte veröffentlichen.

Bei Fragen/Schwierigkeiten einfach melden.

Grüße

dp303
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 11.09.2004, 13:30
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dp303 » 23.05.2006, 21:44

@Inteliplus danke für den hinweis.
ich weiß wo man sich eintragen kann :wink: aber will es eben nicht alles per hand machen.

ich meine es gibt etliche suchmaschinen eintrag scripte usw aber nix für die kostenlos/gewinnspiel seiten?

bietet sowas denn keine der gewinnspielanbieter an, also die dienste, die die user in die gewnnspiele eintragen?
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 23.05.2006, 21:52

mir wäre in der richtung nichts bekannt, ansonsten würde ich meine Seite auchzur Verfügung stellen..

Grüße

doncorleone
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2004, 20:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von doncorleone » 24.05.2006, 19:50

schau mal hier hab ich mal sowas gesehn www_gewinnspiele_ws/gewinnspiel-anmelden.htm.... aber ein script bekommst du da nicht

Stemmi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2005, 14:59
Wohnort: Mendig

Beitrag von Stemmi » 04.06.2006, 22:02

Hat das von Don. mal jemand getestet?

Das wäre auch für mich sehr Interessant.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag