Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content für Onlineshop | Forum dafür sinnvoll?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Printmonster
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2007, 09:43

Beitrag von Printmonster » 09.02.2007, 10:00

Zuerst einmal einen schönen guten Morgen aus dem hohen Norden.
Dieses Forum ist sehr ergiebig und ist gut aufgeräumt für einen Anfänger für mich.

Ich habe natürlich wie so viele andere auch einen Shop am Start und dementsprechend auch Ziele damit. Für die Suchmaschinenoptimierung habe ich mir professionelle Hilfe gesucht und hoffe das es die richtige Wahl war. Die PHP Programmierungen macht ebenfalls einer der weiß was er tut für mich um also bei allen Dingen die ich nicht beherrsche die besten Vorraussetzungen zu haben. Ich kümmere mich nur um meine Ideen und um den Shop selbst und versuche damit eine Nische darzustellen.

Darum auch meine Frage:

Macht es großen Sinn dem Shop ein Forum anzuhängen um dort dann Fachfragen zu beantworten die aus meinem Fach kommen?

Wenn ja, sollte man dann das Forum durch eine andere Adresse strikt vom Shop trennen oder nicht?

Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für eventuelle Antworten.