Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bannerviews empfehlenswert??

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Chrischan
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Chrischan » 20.03.2007, 14:58

Hallo Leute,

ich betreibe ein Onlinespiel, bei dem es 20 registrierte Mitspieler gibt (die Zahl bleibt und wird nicht steigen). Da das Spiel kostenlos angeboten wird, möchte ich meine Kosten (Webspace, Zeitaufwand für das Spiel) über Werbung wieder ein wenig refinanzieren. :wink: Habe jetzt mal AdSense und affilinet-Anzeigen geschaltet. Die Klickraten sind jedoch nicht gut (AdSense in 3 Monaten bisher unter 0,1%, Affilinet ähnlich). Es ist logisch, dass die Leute wenig auf die Anzeigen klicken, da sie ständiger Kundenstamm sind und wissen, was sie wollen (Onlinespiel-Relevante Links). Da ich aber durch das Spiel viele Seitenaufrufe (8.000-10.000) habe hatte ich mir gedacht, dass Views durch Banner wohl deutlich mehr Geld liefern würden. Könnt ihr da Anbieter empfehlen?? Was habt ihr für Tipps?? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.03.2007, 15:42

wenn du deine Kosten decken möchtest, aber definitiv nur 20 Spieler hast und auch immer nur haben wirst, lass dich von den 20 Spielern bezahlen...
Eine Vermarktung per view oder Klick lohnt sich nur, wenn du wesentlich mehr Besucher hast, und vor allem immer "frische" Besucher, denn die sind diejenigen die Werbung anklicken...

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 20.03.2007, 15:52

Und wenn Du es wirklich "poppen" lassen willst,
sollte es den Besuchern zuliebe erst beim verlassen Deiner Seite poppen.

pop.....

äääh... Gruss