Beitrag
von Keyser Soze » 09.05.2007, 18:55
Ja ich habe sogar noch schlimmere Erfahrungen gemacht. Man hat mir gesagt, dass eine Seite nicht aufgenommen wird, weil sie auf ranking-hits.de verlinkt (ach, wie böse...) und bei einer anderen habe sie doch grad geschrieben, ich "hätte mir schon zu viele Links gekauft".... was aber nicht der Fall war. Nicht mal Linktausch habe ich mit dieser Seite gemacht. Es gab da nur eine Unterseite namens "Links.html", die auf themenrelevante Seiten verlinkt hat.
Schon ein Witz. Dann hatte ich auf einer Seite den Code einbauen dürfen (wie gnädig...) und nach einer halben Woche hatte denen ihr "Crawler" dann mal vorbeigeschaut und behauptet, der Code sei nicht eingebaut (was aber der Fall war, der Testlink von denen wurde ja angezeigt).
Vom Support gab es auf mehrere Fragen zu allen oben genannten Dingen keinerlei Antwort innerhalb einer Woche.
Ich habe denen dann noch ne genervte "Abschlussmail" geschrieben, was ich von denen halte (von wegen "Copycat", "Support existiert nicht" und "der Satz Ihre Seite wurde approved ist das dämlichste Denglisch was ich je gehört habe" und andere "Nettigkeiten"). Ich habe im gleichen Satz auch erwähnt, dass sie bitte meinen gesamten Account löschen sollen. Und siehe da - auf einmal kam eine Antwort mit einer Entschuldigung - es hätte ja so viele Probleme wegen dem PR-Update gegeben blah blah usw. Wenn ich nun hier lese, dass das wohl doch Methode hat bei denen, dann bin ich froh, dass ich darauf bestanden habe, meinen Account löschen zu lassen. Ich will mit dem Laden nix mehr zu tun haben.