Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

QUARTER MEDIA - Wer hat Erfahrungen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
pixelkiller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2007, 21:24

Beitrag von pixelkiller » 19.10.2007, 21:31

hallo zusammen,

hat jemand von euch erfahrung mit dem online-vermarkter quarter media?

ich bin derzeit bei valueclick media und nicht ganz 100% zufrieden weil bisher keine hochpreisigen tkp-kampagnen geschaltet wurden (nur das low-end zeug mit 15cent als TKP). ich hab mich daher mal umgeschaut was es sonst noch so gibt und quarter media würde meine page aufnehmen, allerdings exklusiv für sechs monat mit drei monaten kündigungsfrist. ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob ich wechseln soll oder nicht. quarter media sagt zwar auch ganz klar, das in den ersten wochen keine hochpreisigen tkp-kampagnen zu erwarten sind (müssen meine page erst bei den media-agenturen promoten etc.) aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher.

daher nochmals die frage: hat jemand erfahrung mit quarter media,

vielen dank, max