Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

QUARTER MEDIA - Wer hat Erfahrungen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
pixelkiller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2007, 21:24

Beitrag von pixelkiller » 19.10.2007, 21:31

hallo zusammen,

hat jemand von euch erfahrung mit dem online-vermarkter quarter media?

ich bin derzeit bei valueclick media und nicht ganz 100% zufrieden weil bisher keine hochpreisigen tkp-kampagnen geschaltet wurden (nur das low-end zeug mit 15cent als TKP). ich hab mich daher mal umgeschaut was es sonst noch so gibt und quarter media würde meine page aufnehmen, allerdings exklusiv für sechs monat mit drei monaten kündigungsfrist. ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob ich wechseln soll oder nicht. quarter media sagt zwar auch ganz klar, das in den ersten wochen keine hochpreisigen tkp-kampagnen zu erwarten sind (müssen meine page erst bei den media-agenturen promoten etc.) aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher.

daher nochmals die frage: hat jemand erfahrung mit quarter media,

vielen dank, max

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dp303
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 11.09.2004, 13:30
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dp303 » 19.10.2007, 22:13

ja ich, aber hatte das gleiche problem wie du mit value click.

ich kann mich nur an 1-2 ordentliche tkp kampagnen erinnern, habe es wieder gekündigt, weil es vom ergebnis her unter aller sau war

testzeitraum waren einige monate

schau nach einem vermarkter, der sich evtl auf dein seiten thema spezialisiert hat oder vermarkte die seite selber aktiv.
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.10.2007, 23:32

ich denke auch, das es das beste ist dir einen vermarkter zu suchen der bereits ähnliche seiten vermarktet....

mit hochpreisen sitebezogenen TKP Kampagnen würde ich eh nicht unbedingt großartig rechnen, das meiste wird immer Channel und RON sein...

Hab für meine Site auch gerade nen Vermarkter gefunden... bin ja mal gespannt was sich da tut... ist aber erst noch nicht exklusiv... erstmal wollen die die genauen Stats der site ermitteln und wie das Publikum ausschaut...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


OPPI
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.2007, 13:22

Beitrag von OPPI » 20.10.2007, 13:30

pixelkiller hat geschrieben:hallo zusammen,

... ich hab mich daher mal umgeschaut was es sonst noch so gibt und quarter media würde meine page aufnehmen, allerdings exklusiv für sechs monat mit drei monaten kündigungsfrist. ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob ich wechseln soll oder nicht. quarter media sagt zwar auch ganz klar, das in den ersten wochen keine hochpreisigen tkp-kampagnen zu erwarten sind (müssen meine page erst bei den media-agenturen promoten etc.) aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher.

vielen dank, max
Hallo Max,

ich würde mich in der heutigen Zeit auch nicht mehr exklusiv binden lassen - um frei und unabhängig zu sein/bleiben, einfach mal mit:

https://www.webseitendatenbank.de

versuchen - ist kostenfrei und unabhängig.

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 20.10.2007, 16:01

OPPI hat geschrieben:https://www.webseitendatenbank.de

versuchen - ist kostenfrei und unabhängig.
Kostenlos ist das nicht wirklich, siehe https://www.webseitendatenbank.de/index ... sliste.php

dp303
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 11.09.2004, 13:30
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dp303 » 20.10.2007, 16:18

also ich würde es prinzipiell wohl mal mit sowas wie adscale versuchen, da kannste ja deinen tkp selber festlegen. wenns klappt gut wenn nicht auch nicht wild
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

OPPI
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.2007, 13:22

Beitrag von OPPI » 20.10.2007, 21:07

faris hat geschrieben:
OPPI hat geschrieben:https://www.webseitendatenbank.de

versuchen - ist kostenfrei und unabhängig.
Kostenlos ist das nicht wirklich, siehe https://www.webseitendatenbank.de/index ... sliste.php
hallo faris,

wollte nur anmerken, dass diese kosten die du dort siehst, nur anfallen, wenn auch eine vermarktung stattgefunden hat, und nicht bei eintrag.

weiter ist es auch ein kleiner unterschied, ob man - wie bei der webseitendatebank.de nur 0,10 € pro 1000 abgezogen bekommt oder ob vorher vom betrag das unternehmen 30 oder 40% abzieht - das ist ein kleiner unterschied.

beispiel an einer beispielzahl (glatte summe):

10,00 € tkp - 40% anteil fürs unternehmen = 6,00 € tkp ausschüttung
oder
10,00 € tkp - abzüglich 0,10 € adserveranteil = 9,90 € tkp ausschüttung

schönen abend noch

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 20.10.2007, 21:14

Sondertechnikkosten: 0.10 € / 1.000 Ad-Requests
Werden bei Partnern, die einen permanenten Werbemittel-Tag der Webseitendatenbank nutzen, Default-Banner ausgeliefert, weil der Partner von der Webseitendatenbank eingestellte Kampagnen nachträglich declined, werden pro 1.000 Ad-Requests nachträglich 0.10 € von der Webseitendatenbank dem Partner in Rechnung gestellt. Eine Verrechnung mit etwaigen Gutschriftenbeträgen ist statthaft. Im Falle der Verrechnung werden die Sondertechnikkosten gesondert ausgewiesen. Diese Regelung betrifft nicht die Partner, welche ausschließlich im Wege einer temporären Nutzung mit der Webseitendatenbank zusammen arbeiten.
Und was soll das heißen? Die Seite bietet kaum Informationen, schade...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag