Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na dann schick denen doch ne CSV .. das kann doch jede Shoplösung exportieren... und der importservice ist doch kostenfrei....CIRLYNET hat geschrieben:ist jetzt wieder online!
aber bringen tut es nichts.
aus meiner xml haben die nur schrott ausgelesen, angeblich ging es nicht besser und ich sollte von hand selbst alle artikel reinstellen oder für noch teureres geld machen lassen.
prowolf hat geschrieben:Das Thema hat sich wohl erledigt.
Kaufmonster.de ist offline und niemand mehr zu erreichen.
Gruß
Wolf[/b]
Ich bekam gerade einen Anruf von dem, dass ich doch das Posten unterlassen soll, sonst würde man mich verklagen !!!!!CIRLYNET hat geschrieben:also ich habe nun wahrlich nichts mit einem hildebrand oder so zu tun, ich hab nur festgestellt,
Aha, er selber veranstaltet seine persönliche Form der Hexenjagd in Richtung kaufmonster.de, aber wenn ihm persönlich einer gegen das Bein tritt geht das große Geschrei los...kissmeDany hat geschrieben: Ich bekam gerade einen Anruf von dem, dass ich doch das Posten unterlassen soll, sonst würde man mich verklagen !!!!!