Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Kaufmonster gesammelt?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 21.05.2004, 13:28

Hallo,

hat schon jemand von Euch über Kaufmonster seine Artikel in Portalen wie MSN etc verkauft?

Wenn ja würde mich interessieren ob es was gebracht hat.

Gruß Scubi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 15.06.2004, 18:38

Hi Scubi,

meinst du kaufmonster.de oder kaufmonster.com

mfg
viggen

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 23.06.2004, 09:54

er meint sicher kaufmonster.com.....bin da angemeldet, denke nicht, das viel bei rumkommt...werde ich aber mal nach 8 wochen berichten, ob es was bringt.

grüße

WebFan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von WebFan » 27.06.2004, 19:16

Bei kaufmonster.com kann man doch nur shoppen?!
Oder irre ich mich da?!

Bitte um Aufklärung :D

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 30.06.2004, 21:22

Hallo, nein bei Kaufmonster kann man auch seine Artikel einpflegen lassen wie bei Kelkoo etc.

@ nosearchscore

Was für ein Shop System nutzt Du und...hattest Du auch solche Probleme mit Kaufmonster?

Sind Deine Artikel auf allen Portalen drauf?

Gruß Scubi

Charles
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Charles » 24.11.2005, 10:52

Und, hat es nun was gebracht?

Gruß
Charles

prowolf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von prowolf » 05.02.2006, 03:04

Das Thema hat sich wohl erledigt.
Kaufmonster.de ist offline und niemand mehr zu erreichen.

Gruß

Wolf[/b]

CIRLYNET
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CIRLYNET » 14.02.2006, 09:19

ist jetzt wieder online!
aber bringen tut es nichts.
aus meiner xml haben die nur schrott ausgelesen, angeblich ging es nicht besser und ich sollte von hand selbst alle artikel reinstellen oder für noch teureres geld machen lassen.
:bad-words:

kissmeDany
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kissmeDany » 15.02.2006, 13:39

CIRLYNET hat geschrieben:ist jetzt wieder online!
aber bringen tut es nichts.
aus meiner xml haben die nur schrott ausgelesen, angeblich ging es nicht besser und ich sollte von hand selbst alle artikel reinstellen oder für noch teureres geld machen lassen.
:bad-words:
Na dann schick denen doch ne CSV .. das kann doch jede Shoplösung exportieren... und der importservice ist doch kostenfrei....

kissmeDany
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kissmeDany » 15.02.2006, 14:22

prowolf hat geschrieben:Das Thema hat sich wohl erledigt.
Kaufmonster.de ist offline und niemand mehr zu erreichen.

Gruß

Wolf[/b]

Hallo Wolf,
ich habe auch an diesem Tag eine Mail von Herrn Hildebrandt bekommen. KaufMonster.de war wirklich offline... aber es war Sonntag !!!! Mein Shop ist hin und wieder auch offline und trotzdem bin ich nicht "erledigt". Ich werde hier ständig von diesem Hildebrandt angerufen und angeschrieben, wie schlecht KaufMonster.de doch sei... jedoch bin ich seit 2003 dort Mitglied und zufrieden...

was wirklich merkwürdig ist, dass Herr hildebrandt MICH für KaufMonster.de vor 2003 angesprochen hat, danach wurde er wohl entlassen und hat dann kaufmonster.com gegründet... Herr hildebrandt betreibt ein Portal, dass kaufmonster.com heisst... ich denke, dass einem klar wird, was er bezwecken will !!!

ich weiss nur eins... er will NICHT mein bestes, sonder nur einem starken konkurrenten ans leder. Ich halte von so einer taktik nichts. vor allem nicht, weil ich bei kaufmonster.de gut betreut werde.

Ich kann KaufMonster.de empfehlen und ich kann auch den Support bei denen empfehlen... Ihr alle nennt keine vernünftigen Beispiele. Ihr bläst alle in das versabberte Rohr von diesem Tilo. Aber ich denke eh, dass du ein mitarbeiter von kaufmonster.com bist... ihr missbraucht den freien Austausch von Meinungen um Einfluss auf den Markt zu nehmen.

EIN VORSCHLAG !!!!!
verbessert eure Leistung und kämpft fair um eure Kunden...
macht mir ein Angebot und erzählt mir wie gut ihr seit und meckert nicht immer über andere...

ich bin habe meine produkte bei yatego, kaufmonster.de, milando.. alle diese portale machen ihre arbeit gut.... nicht immer .... aber im durschnitt völlig OK.

yatego wurde mir sogar von kaufmonster.de empfohlen... und das sagt schon etwas über die qualität vom kaufmonster.de support aus.

kaufmonster.de generiert mir sogar KOSTENFREI eine Yatego-Datei, während der Herr H. nur über die anderen meckert kann man sich auf Herrn Rinschede und Frau Linardi beim KaufMonster.de Support verlassen. Die Quatschen nicht dum rum und wollen, dass ich irgendwelche Mails aboniere, die TUN WAS FÜR MICH UND SPRECHEN SOGAR MIT DEN TECHNIKERN UND WEBENTWICKLERN um meine DATEN in richtigen Format zu exportieren.

Ich kann auch nicht verstehen, wenn ihr immer wieder schreibt, dass niemand zu erreichen ist. Wann ruft ihr an ???

Aber ich sehe ja, das DU erwartest, dass Sonntagsabend jmd. auf deinen Anruf wartet. Ich bediene am Sonntag auch keine Kunden, weil ich da frei habe.... Ansonsten kannsz du bei mir von 08:00 bis 15:00 telefonisch beraten werden.... aber später nicht.... Hast DU eine 24 Std. 7 Tage Hotline für deine Kunden ?????

Alles Gute & denk mal nach
Dany Üzsgül

CIRLYNET
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CIRLYNET » 15.02.2006, 15:36

also ich habe nun wahrlich nichts mit einem hildebrand oder so zu tun, ich hab nur festgestellt, dass für teures geld nichts kommt.
und wenn kaufmonster.de bei kündigung schon sagt, man solle für event. streitigkeiten mit ihnen lieber per einschreiben mit rückschein kündigen, damit man es beweisen könne, sagt das für mich viel aus!
für den vertragsabschluss hat email Telefon und fax gereicht, die kündigung will man für teure postgebühren. (manchen schreckt das dann ab zu kündigen)
erst als ich massiv verlangt habe, email und fax zu akzeptieren, war man bereit dazu!
im übrigen, was ein herr hildebrandt in seinen mails schreibt, ist nichts weltbewegendes.
die hab ich jetzt auch erhalten, aber ähnlich gutgemeinte "Tipps" erhalte ich täglich zu hauf im spamordner... mal in deutsch, mal in engl., aber inhaltlich ähnlich.
man hat wohl wichtigeres zu tun, als das zu studieren.
tipps hol ich mit meist von anwendern wie hier im forum, das hilft meist mehr

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 15.02.2006, 15:46

Hm, wenn ich das hier so lese, scheint es mir, dass kaufmonster.de / kaufmonster.com ein wenig durcheinandergewürfelt werden, denn das eine ist und das andere ist nicht quaxo und der Herr Hildebrand ist afaik quaxo - zumindest geht der hin und wieder bei Quaxo ans Telefon.

Mit der Firma Quaxo hatten wir uns auch eingelassen - der Support ist nun aus unserer Sicht nicht schlecht gewesen - die Umsätze von dort in unserem Fall schon.
Für ein Extrageld gab es dann eine "Umsatzgarantie" und wir werden nun doch wahrscheinlich irgendwann +-0 dort rausgehen.

:)

WDoC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WDoC » 15.02.2006, 18:32

Södele, liebe Leute...
irgendwie habe ich das Gefühl das läuft hier alles etwas aus dem Ruder und so langsam aber sicher werden hier verschiedene Tatsachen extrem durcheinandergewürfelt.

Also noch mal langsam und von vorne und für alle zum Mitschreiben:

1. kaufmonster.DE und kaufmonster.COM haben NICHTS miteinander zu tun !
2. Inhaber der kaufmonster.DE ist die firma toolee mit dem GF Kai-Uwe Hellmann
3. Inhaber der kaufmonster.COM aka QUAXO ist unser allseits beliebter "Dr." Thilo Hildebrandt

Soviel schonmal dazu, und nun zu meinem persönlichen Senf...

Fakt ist:
Bis 2003 war ich Kunde von kaufmonster.COM und warte immer noch(!) auf diverse nicht erfolgte Zahlungen.
Mein Anwalt bekommt mittlerweile nur noch einen seltsamen wirren Blick wenn er den Namen "Hildebrandt" nur schon hört.
Mir geht es da leider nicht viel anders.

Fakt ist:
Seit 2004 bin ich Kunde von kaufmonster.DE!
Und ich kann nur sagen, dass ich mit denen mehr als nur zufrieden bin, sonst wäre ich nicht schon so lange dabei.
Ich finde diese Zeit alleine sollte schon für sich sprechen...

Zum Thema kurzzeitige Unereichbarkeit von kaufmonster.DE:
Zeigt mir mal irgendeinen Online-Dienst, der noch nie eine technische Störung hatte.
Meines Wissens nach war das auch erst die erste Störung überhaupt.

Und, liebe Kinderchen, man darf auch nicht vergessen, dass kaufmonster.DE zum Jahreswechsel eine Umfirmierung vollzogen hat.
Ist doch wohl klar, dass dann in der ersten Zeit noch nicht alles wie Butter läuft.
Oder kennt einer von euch etwa jemanden der sowas von heute auf morgen problemlos geschafft hat (jaja, ich weiss schon: der Neffe des Schwagers meiner Tante...)!?!

Das also von mir zu diesem Thema
WDoC

PS: Und bevor einer auf die Idee kommt
-> NEIN ich arbeite NICHT bei kaufmonster.DE !!!

kissmeDany
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kissmeDany » 15.02.2006, 21:47

CIRLYNET hat geschrieben:also ich habe nun wahrlich nichts mit einem hildebrand oder so zu tun, ich hab nur festgestellt,
Ich bekam gerade einen Anruf von dem, dass ich doch das Posten unterlassen soll, sonst würde man mich verklagen !!!!!

Sorry, aber ich koennte im Moment einen Anfall bekommen. Nimm es mir bitte nicht übel, aber die Masche von diesem Typ ist echt Mies....

Sorry, aber ich wollte dich nicht auf diese Stufe stellen... aber ich werde meine Meinung weiterhin kundtun... alles was ich schreibe stimmt ... soll die unterlassungklage oder so kommen ... habe ne rechtsschutz...

WDoC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WDoC » 16.02.2006, 09:38

kissmeDany hat geschrieben: Ich bekam gerade einen Anruf von dem, dass ich doch das Posten unterlassen soll, sonst würde man mich verklagen !!!!!
Aha, er selber veranstaltet seine persönliche Form der Hexenjagd in Richtung kaufmonster.de, aber wenn ihm persönlich einer gegen das Bein tritt geht das große Geschrei los...

Lieber Herr Hildebrandt:
Tut mir leid, aber wer austeilt sollte auch einstecken können!

Gruss
WDoC

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag