Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Kaufmonster gesammelt?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
CIRLYNET
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CIRLYNET » 16.02.2006, 11:41

kissmeDany hat geschrieben: Sorry, aber ich wollte dich nicht auf diese Stufe stellen... aber ich werde meine Meinung weiterhin kundtun... alles was ich schreibe stimmt ... soll die unterlassungklage oder so kommen ... habe ne rechtsschutz...
Sollst du doch auch, hab ich kein problem mit!

Ich hab ja weiter oben auch gesagt, was ich von herrn hildebrands "Mail-Schulung" halte
im übrigen, was ein herr hildebrandt in seinen mails schreibt, ist nichts weltbewegendes.
die hab ich jetzt auch erhalten, aber ähnlich gutgemeinte "Tipps" erhalte ich täglich zu hauf im spamordner... mal in deutsch, mal in engl., aber inhaltlich ähnlich.
man hat wohl wichtigeres zu tun, als das zu studieren.
tipps hol ich mit meist von anwendern wie hier im forum, das hilft meist mehr
Egal od KM.de oder KM.com, ich halte von beiden nichts

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 16.02.2006, 12:06

-> NEIN ich arbeite NICHT bei kaufmonster.DE !!!
Bist du dir da ganz sicher ?

Es ist doch erstaunlich, dass bei einer Diskussion über ein Produkt plötzlich die sonst schweigsamen wach werden, schnell einen Account registrieren und bährisch losdiskutieren bzw. vom Leder ziehen.

Hallo Dany Üzsgül, Dir ist es gelungen, einen Nachnamen zu tragen, den es nicht gibt ;-)

WDoC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WDoC » 16.02.2006, 12:35

@ Pompom:
Und ob ich mir da sicher bin!

Was das "wachwerden" angeht:
Ich denke mal ich bin auf dem gleichen Weg in dieses Forum gelangt, wie fast alle anderen hier...
-> Mail bekommen mit Aufforderung mal zu googlen: "kaufmonster forum"

Und man darf auch nicht vergessen, was das eigentliche Thema dieses Threads ist:
Erfahrungen mit Kaufmonster

Meine Erfahrungen mit kaufmonster.de sind halt durchweg positiv, und die mit kaufmonster.com durchweg negativ.

@ Cirlynet:
Wenn du schon mit so einem non-konformen Datenformat wie XML um die Ecke kommst, darfst du dich auch nicht wundern, dass das in die Hose geht. Und wenn dein Shop-System keine besseren Daten exportieren kann, dann wende dich an deinen Shop-Betreiber! So wie ich den kaufmonster.de-Support kenne, werden die dir nichts anderes erzählt haben!

Also Leute:
Erstmal an die eigene Nase fassen bevor Ihr anfangt auf irgendeinen Zug aufzuspringen, der von irgendeinem neidzerfressenen Konkurrenten gefahren wird.

Gruss
WDoC

CIRLYNET
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CIRLYNET » 16.02.2006, 13:02

@WDoC:
es war auch mit der csv nicht besser, die meine shoplösung erstellt hatte.
Dem Support von km.de war es völlig schleierhaft, warum es nicht klappt.

ich sag ja nicht, dass die es nicht versucht hätten, aber das ergebnis blieb 0
man hat mir dann geraten, alle artikel von hand reinzustellen oder von ihnen reinstellen zu lassen.

aber egal, ich habs gekündigt und werde derartike maßnahmen nicht mehr machen.
Da geb ich das geld anders aus, um für meine artikel zu werben.

WDoC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WDoC » 16.02.2006, 13:16

Oder mit anderen Worten:
Nur weil deine Shop-Lösung zu "dumm" ist ein vernünftiges Format zu exportieren, ist kaufmonster.de und auch die ganze Sache an sich scheisse.

Ist ja echt mal eine geile Situationsinterpretation... wirklich! :-?

Gruss
WDoC

CIRLYNET
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CIRLYNET » 16.02.2006, 15:20

nu pass mal auf:

hier ging es darum, welche erfahrungen der einzelne mit dem portal km.de hat.
meine meinung basiert nicht nur auf der einpflege der artikel sondern auch auf der behandlung bei kündigungswunsch. (siehe oben)

ich habe meine meinung geäußert und brauche mich, meine meinung oder meine shoplösung von dir dumm machen zu lassen! Klar?
ich wollte zwar nicht persönlich werden, aber
mir drängt sich langsam auch der verdacht wie pompom auf, dass du auf der gehalts- oder provisionsliste des portals km.de stehst. :idea:
wie sonst erklärt sich deine militante verteidigung deren systems!?
wenn du zufrieden bist ist das ok. aber dann gesteh anderen und mir das recht zu, unzufrieden damit zu sein und stell uns nicht als schuldige oder irregeleitete hildebrandfans hin!

WDoC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WDoC » 16.02.2006, 15:45

Was soll denn jetzt dieser verbale Ausfall?
Das kann man doch auch ruhig und sachlich regeln oder?
Sollte ich dich in irgendeiner Form persönlich angegriffen oder beleidigt haben,
dann tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür...

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir auf der Stelle treten.
Durch dieses ständige Für-und-Wider" kommen wir hier einfach auf keinen grünen Zweig.

Fakt ist aber auf jeden Fall, dass es halt diesen beiden Gruppen gibt:
Die Einen, die eine absolt super Schiene mit kaufmonster fahren,
und die Anderen, die aus was-weiß-ich-was-für-Gründen Verluste eingefahren haben.

Und um es noch mal ein drittes Mal zu sagen:
Ausser dass ich bei denen in der Anbieter-Liste stehe, habe ich mit kaufmonster.de nichts zu tun!
Meine Güte, nur weil man mal was positives über jemanden sagt, wird einem da sofort irgendeine Verbindung unterstellt...

Gruss
WDoC

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 16.02.2006, 15:54

Da wir hier keine Plattform für irgendwelche "Kaufmonster" sind, schliessen wir den Thread an dieser Stelle und verweisen auf andere, besser passende Plattformen wie zB. für kaufmonster.de:
https://www.ciao.de/kaufmonster_de_raba ... e__1197604
https://www.dooyoo.de/online-shops/kaufmonster-de/
oder für kaufmonster.com auf https://www.ciao.de/kaufmonster_com__1187525

Gruß
tbone.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag