Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rekordversuch und Guerilla-Videos

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
flower
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2008, 00:13

Beitrag von flower » 12.05.2008, 00:38

Hallo,
da ich auf und an bin mein erstes Projekt in kompletter Eigenregie auf die Beine zu stellen, will ich hier einmal ein paar Meinungen zu meiner geplanten Bewerbung einhohlen.

Was ist generell von einem Rekordversuch, welcher im Forum eingebunden ist, als Werbegag zu halten, der mit Guerillia-Videos gepusht wird, um die Seite bekannt zu machen?


Cheers
Zuletzt geändert von flower am 12.05.2008, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.