Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nur einen Shop oder 2-3 Shops ??

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
bkk100
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 08.08.2007, 17:41
Wohnort: Thailand / Bangkok

Beitrag von bkk100 » 06.07.2008, 08:07

Hallo,
ich habe einen Shop mit speziallisierung auf Meeresschmuck, Muschel usw. mit diesem Shop bin ich ganz vorne bei Google je nach suchwort, aber immer unter den top10. Seit einigen wochen habe ich auch Artverwandte Schmuckartikel im Sortiment, z.B. Perlmutt / Koralle etc. Trotz Google Adwords und auch mit guter Listung passiert da vom Absatz her fast garnichts. Da ich in Thailand lebe, sitze ich hier sozusagen an der Quelle und würde gerne weitere, aber ganz andere Schmuckartikel verkaufen. z.B. Edelsteine, Tribal, oder Rockabilly Schmuck.
Wie ist die Meinung, Erfahrung der Experten, Forenmitglieder,
sollte ich alles in den schon gut laufenden shop einstellen und sozusagen einen Bauchladen haben, oder wäre es besser für jedes Thema einen gesonderten Shop zu eröffen. Ich bin leider total unentschieden, bin aber der innerlichen Meinung das ein Speziallist mehr bringt als ein Generalist.

Hoffe auf interessante Antwort. Sorry wenn ich nicht sofort reagieren kann da ich zur zeit Probleme mit dem Interent zugang habe.

Gruß
Mike