Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die beste Startseite der Welt - Online-Maßnahmenkatalog

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
benboehm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 10.07.2008, 11:14
Wohnort: Tübingen

Beitrag von benboehm » 10.07.2008, 11:34

Für eine Webseite (https://www.bluka.de - wichtige Formulare und Logins auf einer Seite - regionalisierbar) habe ich die Vermarktung übernommen. Zwischen Flyer in der Mensa verteilen und die Seite bei StumbleUpon eintragen sind schon einige kleinere Aktionen durchgeführt worden. Ich dachte eine Liste der Online-Aktionen könnte vielleicht auch für andere interessant sein.

- redaktionelle Artikel in yigg.de, neon, einigen Blogs
- Webkolumne und News: eigene Firmenwebseite (heindl.de)
- SocialBookmarks (StumbleUpon, MrWong, del.icio.us)
- dmoz.org (noch nicht online)
- StudiVz- und Facebook-Gruppen
- Textwerbung (Themenfremd auf Gesundheitsportal)
- Ausgezeichnet mit Innovationspreises 2008 (!)

Zufälle haben noch einen Eintrag in einem Beauty-Forum gebracht, der sehr ergiebig war.

und natürlich Google über 'beste Startseite'...

Mich würden Eure Kommentare und Erfahrungen zu den einzelnen Ansätzen interessieren. Gibt es noch andere Wege? Wer hat z.B. Erfahrungen mit Videos bei YouTube?

Bei Interesse kann ich auch mal die jeweilige Resonanz preisgeben.

:wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vodomohua
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.2008, 14:05

Beitrag von vodomohua » 10.07.2008, 13:10

Hey, sowas wollte ich auch schonmal mit www.meine-lieblingsseiten.de realisieren, aber dazu fehlten mir die Programmierkenntnisse. Viel Glück von hier aus!
Das Branchenverzeichnis: https://www.branchenverzeichnis.info

alex1311
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 01.06.2007, 08:05

Beitrag von alex1311 » 10.07.2008, 15:25

Hab die Seite mal von meiner Freundin aufrufen lassen.....
die verstand nur "Bahnhof"....

Will damit sagen, dass der Laie wahrscheinlich nicht weiß was er mit der Seite anfangen soll!