Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Email Marketing - kann da jemand was empfehlen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
pjean
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 08.07.2006, 10:00

Beitrag von pjean » 13.12.2008, 16:36

Hallo,
ich interessiere mich für eine Email Kampange (Email Adressen hab ich, das ist nicht das Problem)
Was ich suche sollte folgende Funktionen bieten:

Versenden von bis zu 1000 Mail
Management von Responsemail
etc.
Das ganze nach Möglichkeit als Freeware. Scheint es nicht zu geben...gibt es überhaupt noch Freeware...ausser OpenOffice?

Hat da jemand einen Tipp für mich?