Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Werbung für Newsletter verkaufen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
crephix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 00:31

Beitrag von crephix » 24.12.2008, 00:38

Guten Abend zusammen und gleichzeitig frohes Fest :).

Ich habe ein Gewinnspielprojekt die letzten 2 Jahre aufgebaut bei dem ich eine Newslettereintragung angeboten habe. Die User werden alle 4-5 Tage über neue Gewinnspiele mit näheren Angaben informiert. Bislang habe ich nie Werbung in die Newsletter gepackt, aber ich habe gehört das man zwischen 4 und 16 Euro TKP gewöhnlich bekommt.

Ich habe derzeit ein Newsletterstamm von 157 000 (alle Double Opt-In) und suche Interessenten für Werbung. Kann mir jemand sagen wo Ich am besten Werbepartner dafür finde ? Ich habe bislang nur affendi.net (ein Newslettermarktplatz) dafür gefunden. Allerdings imponiert mir das System reichlich wenig, daher wende ich mich an euch.


Danke im voraus,
crephix.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag