Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Partnerprogramm und Zurechnung von Sales

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 530
Registriert: 31.05.2004, 09:52

Beitrag von Lutz-Development » 25.08.2004, 07:19

Bei A. liegt das aber vor allem an der Marktführerposition, dass das so akzeptiert wird. Die machen mit ihren Partnern ja im Prinzip auch was sie wollen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

km911
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 23.12.2003, 13:15
Wohnort: bei München

Beitrag von km911 » 25.08.2004, 07:31

viggen hat geschrieben:Der Zweite soll es kriegen, da er die den Sale gebracht hat, alles dreht sich um Conversion, man muss sich fragen will man Besucher oder Käufer?

Amazon macht es ja auch so und die fahren damit gut, 24 h cookie ausser ein neuer Affiliate wird besucht und dann wird einfach überschrieben...

mfg
viggen
Genau so sehe ich das eben auch...letztlich muß der Kunde entscheiden, auf welcher Seite er kaufen mag...

Das ist ja oftmals auch eine Frage der Gestaltung usw...

War ja einer der Gründe, warum wir die andere Lösung eben auch wieder in die Tonne getan haben...

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 25.08.2004, 07:32

hmm, also ich habe mit Amazon bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und Amazon bringt am meisten rein für mich, Adsense folgt mit Respektabstand...

mfg
viggen