Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann ich nicht bestätigen. Das Gegenteil ist der Fall. Bei Mirando geht schon seit einigen Monaten kaum noch was außer ein paar Layer-Kampagnen. Bei AdScale brummts hingegen.mgutt hat geschrieben:Nein, Adscale ist gegen Mirando ein Witz. Wo Mirando jeden Tag Kampagnen hat, hat Adscale vielleicht 2-3 im Monat.
und genau das ist der Grund, warum ich keine Lust mehr auf Mirando habe. Und 4-6 Euro TKP bei diversen anderen Anbietern sind mir einfach zu wenig (vor allem bei Layern). Das lohnt sich doch unter 50.000 Besuchern gar nicht. CPC ist uninteressant für mich, weil ich da mit Adsense mehr als zufrieden bin. Ich hab mich jetzt mal bei Adscale angemeldet, mal schauen..Die Moral von der Geschicht: lieber immer mal ganz genau hinschauen, was die Vermarkter am Ende so alles abrechen und nicht von den Brutto-TKPs blenden lassen. Andere Vermarkter sind hier weitaus fairer bzw. transparenter, denn dort sind so Dinge wie Agentur-Provision in der Vermarkter-Provision enthalten und werden nicht wie bei Mirando noch obendrauf geschlagen. Vor allem ist das schlimme, dass man bei Mirando beim Start einer Kampagne gar nicht weiß, ob für diese Kampagne dann die Agentur-Provision noch dazukommt. Man weiß also gar nicht, zu welchem Netto-TKP man eine Kampagne annimmt, sondern erst nen Monat später auf der Abrechnung, wenn die Kampagne bereits fertig gelaufen ist.