Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zeitungsinserate für Webseite

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 16.12.2009, 20:47

Hallo,

mich hat ein Bekannter eben gefragt ob es effektiv ist, wenn man seine Website-Url in eine Zeitung inseriert, also man schreibt einfach die Url hin, kein weiteres Wort, in dem Fall ist es auch nicht notwendig, weil die Url schon alles aussagt.

Es geht darum neue Sponsoren zu finden und natürlich mehr Besucher zu generieren.

Hat jemand darin Erfahrungen gesammelt?