Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web Of Trust Reputationsbewertung verbessern?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
KatzmitLatz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2011, 18:30

Beitrag von KatzmitLatz » 19.09.2011, 18:28

Sinnlos, filofax kapierts nicht, typischer nixblickender Wichtigtuer.

filofax:
Trustworthiness 0
Vendor reliability 0
Privacy 0
Child Safety 0

WOT ist IMHO sinnlos, solange jeder Vollheinz da unkontrolliert und anonym Rumklicken kann.

MfG :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

InsOp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2011, 11:01

Beitrag von InsOp » 22.09.2011, 09:00

Als ich von WoT erfahren habe, wollte ich meinen Onlineshop natürlich von ungeranked zum grünen Bereich boosten. Damit ich also Bewertungen bekomme bin ich in derren Forum und habe dort meine Site bewerten lassen - als erstes dacht ich da laufen lauter trolle rum weil meine Seite sofort extrem negativ bewertet wurde, nachdem ich mit einem 2. Post nachgefragt habe
wieso ich denn schlechte Bewertungen bekomme, wurde mir ausführlichst dargelegt weswegen - Ich habe die Punkte eingesehen und diese Punkte verbessert. Danach wurde meine Seite grüner und grüner - die Leute waren zufrieden dass Ihre Kritik soviel bewirkte.

Ich habe gute Erfahrung mit WoT gemacht, obwohl ich schon einige Fälle beobachten konnte bei denen Seiten nur bewertet werden, damit der Bewerter Account mehr gewichtung bekommt.

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 22.09.2011, 20:50

Als ich von WoT erfahren habe, wollte ich meinen Onlineshop natürlich von ungeranked zum grünen Bereich boosten. ;) ich auch, habe mir gleich ein Skript gebastelt welches Accs anlegt und meine Seiten automatisch bewertet und Kommentare dazu setzt. Klappt wunderbar auch ohne sich mit den Leuten da abgeben zu müssen. Da sind nämlich paar fiese Wichtigtuer dabei welche einen gleich an die Hand nehmen wollen. Ob ich eine Seite Vertrauenswürdig finde entscheide ich immer noch selbst. 0X
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]