Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten-Klicks pro Besucher

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 08.04.2010, 15:19

hallo leute!

ich habe vor ca. 3 monaten eine neue seite online gestellt.

die täglichen-besucher entwickeln sich prächtig (also wirkliche besucher keine spiders oder so).

das einzige problem was ich habe ist, dass die besucher nicht wirklich viel tun: meine Anzahl von Seitenzugriffen pro Besucher liegt bei durchschnittlich 2,8 und das ist ziemlich wenig. obwohl der content der seite sehr ansprechend ist.

also falls sich jemand mit seitendesign oder web-usability auskennt oder sonst schon mit solchen problemen erfahrung hat bitte per PN melden - dann kann ich auch die seite nennen.


lg, hannes

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 08.04.2010, 15:44

Ich finde 3 Seiten pro Besucher sehr gut. So viel habe ich auch. Entweder findet der Benutzer alles bei dir, was er gesucht hat; Also wozu mehr Seiten durchsuchen, kostet ja nur Zeit oder du bietest nicht genug auf diesen 3 Seiten und er wandert wieder ab.

gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 08.04.2010, 18:36

ich meine 2,08 und das ist nicht wirklich viel.

wer hat lust, laune, kurz zeit und kennt sich damit aus.

bitte um kurze PN damit ich ihm die seite sagen kann.

lg, hannes

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 08.04.2010, 21:51

Suche kostenlose Umsatzoptimierung. Bewerbungen bitte per PN.

lg, SloMo. ;)

gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 09.04.2010, 07:57

nein muß nicht kostenlos sein!

bei guten tipps, hinweisen und realistische verbesserungsvorschläge kann man auch gerne über eine provision/bezahlung reden - das ist kein problem!

lg, hannes

marphil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2010, 14:41

Beitrag von marphil » 06.05.2010, 01:01

Vielleicht wäre www.products-up.de etwas für dich! Kann dir bei Interesse gerne mehr per PN von meinen Erfahrungen mit dem Angebot erzählen.

unima
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2004, 13:57
Wohnort: nürnberg

Beitrag von unima » 10.05.2010, 19:04

2,8 Seitenaufrufe pro Besucher muss nicht schlecht sein! Es gibt Portale die haben einen (1) direktzugriff auf die Seite der Rest ist weg oder eben eine Conversion von 4 -6 % - "Mehr" Pageimpression pro Besuch sagt nicht aus das es besser ist - kann genauso sein das Sie rumklicken 3, 4 mal und dann verschwinden.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 10.05.2010, 19:56

hallo, die anzahl der seiten pro besucher ist ja egal. wichtig ist die conversion rate. wenn du auch nur 1 seitenaufruf pro besucher hast, aber der konvertiert ist doch alles bestens

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag