Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten-Klicks pro Besucher

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 08.04.2010, 15:19

hallo leute!

ich habe vor ca. 3 monaten eine neue seite online gestellt.

die täglichen-besucher entwickeln sich prächtig (also wirkliche besucher keine spiders oder so).

das einzige problem was ich habe ist, dass die besucher nicht wirklich viel tun: meine Anzahl von Seitenzugriffen pro Besucher liegt bei durchschnittlich 2,8 und das ist ziemlich wenig. obwohl der content der seite sehr ansprechend ist.

also falls sich jemand mit seitendesign oder web-usability auskennt oder sonst schon mit solchen problemen erfahrung hat bitte per PN melden - dann kann ich auch die seite nennen.


lg, hannes