Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Werbemaßnahme für mini Budget?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 08.04.2010, 15:29

Hi,

welche Werbemaßnahme für Webseiten gibt es außer Suchmaschinenoptimierung für kleines Geld (ca. 50,- Euro im Monat). Ich habe ein Kunde, der wenig Geld zur Verfügung hat, den ich aber so gut kenne das ich Ihn nicht abstoßen kann/ will. Was kann man sinnvolles mit dem kleinen Betrag anfangen? Es geht um den Bereich Coaching...

P.S.: Google AdWords ist zu teuer... ca. 1,- Euro pro Klick...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 08.04.2010, 16:01

Direktmarketing bei Blogbetreibern. Falls es sich um Gesundheit oder Medizin handelt, biete ich gleich mal einen Werbeplatz bei mir an.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 08.04.2010, 16:43

hää? warum immer per pn? Hosen runter alles hier hin bitteschön 8)

Was bietet ihr an? Welche Maßnahme?? und für welchen Preis? Ihr müsst ja nicht eure Webseiten angeben :wink:

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 08.04.2010, 17:46

Was heisst Coaching? Eine Website zum Thema Coaching? Oder bietet dein Kunde Coaching an?

BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 09.04.2010, 14:04

Er bietet Coaching an...

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 09.04.2010, 14:37

In diesem Fall würde ich eher von Online Werbemassnahmen abraten und das ganze für sonstige Werbung benutzen.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 09.04.2010, 20:10

BoFiaZ hat geschrieben:Er bietet Coaching an...
Bist du dir da gaaaaaanz sicher? Gut, du hast es schon eingangs geschrieben, aber weil die hier alle so irre auf …
Eric78 hat geschrieben:Gesundheit oder Medizin
KAW hat geschrieben:Gesundheit
… anspringen :)

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 09.04.2010, 21:59

Business-Profi hat geschrieben:hää? warum immer per pn? Hosen runter alles hier hin bitteschön 8)

Was bietet ihr an? Welche Maßnahme?? und für welchen Preis? Ihr müsst ja nicht eure Webseiten angeben :wink:
Korrekt sehe ich auch so, pm pm pm hier vermarkten, hier den Service bekannter machen.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 09.04.2010, 23:53

Mork vom Ork hat geschrieben:
BoFiaZ hat geschrieben:Er bietet Coaching an...
Bist du dir da gaaaaaanz sicher? Gut, du hast es schon eingangs geschrieben, aber weil die hier alle so irre auf …
Eric78 hat geschrieben:Gesundheit oder Medizin
KAW hat geschrieben:Gesundheit
… anspringen :)
... :lol:

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 10.04.2010, 08:27

Werbung für Peanuts bringt immer wenig. Wenn es kein Online-Coaching ist, würde ich wie Nicolas dazu raten, das Geld lieber ganz anders zu verwenden. Für 300 EUR bekommt man bestimmt einen ordentlichen Stapel Flyer gedruckt, der ein halbes Jahr (50x6=300) lang Kunden wirbt.

Nicht vergessen, dass man nicht nur Werbeflächen kaufen kann, sondern sie auch selbst erstellen kann. Für 600 EUR (12x50 EUR) lässt sich schon eine recht kleine, aber hochwertige und nützliche Info-Website machen. Davon hat man mehr, als von billigen Restflächenplatzierungen. Ich meine jetzt keine Visitenkarte, sondern zum Beispiel einen Ratgeber, der sich mit einem Kernthema des Kunden befasst, dazu schonmal erste Tipps und Anleitungen gibt. So füttert man potenzielle Kunden an und führt sie dann zur Kontaktaufnahme.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag