Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarktung einer Sportseite

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
marienplatz84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 10.04.2008, 19:58
Wohnort: München

Beitrag von marienplatz84 » 07.05.2011, 00:46

Hallo alle,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einer Sportseite. Langsam aber sicher habe ich mehr als 24000 Seiten in Googleindex bekommen (von 80000 deklarierten in Sitemap). Die Besucherzahl steigt auch von 50 auf 100, jetzt schon 200-250. Die Seite ist auf Englisch, Thema - Fußball, die Mehrheit der Besucher kommt aus England, USA, Germany, Spain, Poland usw. Da ich weiter an der Entwicklung der Seite arbeiten werde, erwarte ich, dass die Zahlen weiter steigen werden.

Zur Zeit habe ich mit Google Adsense gearbeitet, was aber nicht so viel bringt. Die ähnlichen Seiten haben meistens die Werbung von Bettingfirmen u.ä., was bei Adsense nicht der Fall ist.

Jetzt ist nun die Frage, ob jemand weiss, wie man solche Anbieter wie bet365, allyoubet, bet3000 usw. bekommen kann. Gibt es eine bestimmte Agentur, die sich mit diesem Thema beschäftigt oder sollte man evtl. selbst diese Firmen anschreiben und eigene Seite "anbieten"?

MfG,
Anton