Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nph-proxy.cgi owns YOU! Kann DC und Hijacking ausloesen

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
alph
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von alph » 02.02.2007, 21:56

Kristian hat geschrieben:Hallo

Für gizli auch
208.101.5.140
208.101.5.141
208.101.5.142
blocken. (Logfile von gestern)

hey Kristian, danke für die neuen IPs! Habe sie auch gerade ausgesperrt

gruß
alph

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MCQ
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MCQ » 06.02.2007, 01:55

Hab jetzt nicht die ganzen 9 Seiten durchgelesen (nur die ersten 3), aber ich hab zu diesem thema folgende Idee:

Wieso bindet ihr nicht ein JavaScript in alle eure Seiten ein, welches die URL auf die Zeichenkette "nph-proxy.cgi" durchsucht und bei positiver Prüfung auf die Orginalseite weiterleitet? So könnten diese Proxies vielleicht sogar nützlich sein ;)
Am besten baut Ihr noch einen Link auf die eigene Seite mit ein, so werden die geklauten Contents gleich noch als Backlink genutzt (sofern der link nicht entfernt wird)

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, hab (zum Glück) noch keine Erfahrungen mit diesen Proxies sammeln dürfen.

Edit:
hab bei google auch die datei nph-proxy.pl gefunden, daer sollte man die suche vielleicht besser auf "/nph-proxy." beschränken

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 06.02.2007, 11:00

Am besten baut Ihr noch einen Link auf die eigene Seite mit ein, so werden die geklauten Contents gleich noch als Backlink genutzt (sofern der link nicht entfernt wird)
Die Links werden nicht entfernt, aber die darin enthaltenen URLs in die entsprechenden Proxy-URLs umgewandelt
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]