Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

rejestr.org - kenn ich nicht, wird aber bei mir geladen

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
guschman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.12.2004, 19:07
Wohnort: Nörgelland

Beitrag von guschman » 27.06.2007, 09:47

heute hab ich was eigenartiges gefunden.

wenn ich einige seiten die alle auf dem gleichen server liegen aufrufe dann wird unten inder statusbar immer irgendwas von rejestr.org geladen.

die seite kenn ich jedoch nicht und hab mit denen auch nix zu tun.

was kann das sein?
irgend so ein "hacker" der sich da eingenistet hat?

wenn das jemand kennt wäre ich über infos glücklich. google gibt nichts vernünftiges dazu aus und die typen der domain hab ich eben erst angeschrieben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2007, 10:05

na dann guck doch mal in den quelltext der geladenen datei!
benutzt du ein cms? wenn ja welches? updates?
url vielleicht?
muss man dir alles aus der nase ziehen?

deine aussage + frage würde ich bis jetzt so beantworten:
jup kann ein hacker angriff sein.
sieht aber für mich eher wie ein analyse tool aus...
oder soll das ganze nur werbung sein? :wink:

guschman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 18.12.2004, 19:07
Wohnort: Nörgelland

Beitrag von guschman » 27.06.2007, 10:17

ja sicher - werbumm :bad-words:

es wird kein cms benutzt, im quelltext steht auch nichts dazu, url ist z.B. www.meckbeef.de die liegt auch auf dem server

dass es ein analysetool ist sieht mir auch so aus - aber who the fuck will da was analysieren dem ich es nicht erlaubt habe. WIR haben mit diesen typen nix am hut

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2007, 10:38


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag