Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nph-proxy.cgi owns YOU! Kann DC und Hijacking ausloesen

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 12.03.2007, 18:22

Kristian,
einfach mal die Forensuche nach nph bemühen, oder auf den ersten Link des Eröffnungsposts dieses Threads klicken. Hier noch mal als Gedächtnisstütze:
Airport1 hat geschrieben:Schaut mal hier:

https://www.google.de/search?q=inurl:np ... art=0&sa=N

prinzipiell koennen solche "Dienste" dazu fuehren dass durch sie eine -aeh- viele viele Kopien von Eurem Content in den Index aufgenommen wird, das Problem hatte ich letztes Jahr ganz extrem.

BeispieL: https://www.stud.uni-karlsruhe.de/~usal ... .google.de
(meist ist aber ueber Eurer Site dann noch vom Proxy Dienst aus ein Adsense Block oder so n Kaes..)

Was kann man da machen? Leider anscheinend nur die IPs blocken? Referer wird naemlich meist nicht mitgeschickt , auch sonst keine Identifizierungsmerkmale..

Gibts ne Seite die diese Mistviecher auflistet?

>>"... mir tut der Bauch schon weh vor Lachen, Kinders ..."

Ich kenne mehrere Leute, die immer Lachen, wenn sie etwas nicht verstehen. I.d.R. nimmt man sie nicht ernst, und wer so argumentiert, der mag da sicherlich bei Schulpflichtigen gut ankommen. Aber bei Erwachsenen ...?
Andererseits, wo wir da gerade beim Lachen sind: Wenn ich permanent händisch eine Datei erweitern müßte, ja, das wäre wirklich zum Lachen. So kann man nur Arbeiten, wenn man von der Stütze lebt und nix Anständiges gelernt hat.

>>"Ich habe halt nichts anständiges gelernt und muss mich mit so nem Sch... profilieren. "
Sicher hast Du was ganz tolles gelernt. Hat mit irgendsoeinem Tool zu tun. Engine oder so ähnlich, will ich jetzt aber nicht vertiefen.

>>"Wenn wir nebst den IP's auch die URL's posten würden, am Besten so, dass man seine Lieben nur noch anhängen muss, das wäre böse und dann könnte ich dich verstehen.
Du magst mir aber gerne genau erläutern, warum du stinksauer bist. "

Ich denke, daß das nun wohl geklärt ist. Schon mal rundum die veränderten Eigenschaften befallener Seiten getestet? Schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Kollateralschäden entstehen? Vielleicht vergeht Dir danach das Lachen ?!?

Ich als Betroffener kann da garnicht lachen, und alle anderen Betroffenen auch nicht.

Können wir denn jetzt mit dem Hacken aufhören?

GG