Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Toller Spruch - Bös witzigSei mir nicht böse, aber genau das ist der Grund warum ich deine Fragen nie wirklich beantworte.
Wenn dein Account hier Geburtstag gefeiert hat wird es bestimmt besser.
Warum? War nur eine Idee - da brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich wollte einfach nur was zur Diskussion beitragen. Es gibt auch Menschen die da was mit anfangen können.Kristian hat geschrieben: Das, was du mir bislang dazu geschrieben hast, macht mir ja die Sorgen.
Zumindest bis zum ersten Geburtstag meines Account, oder?Kristian hat geschrieben: Wenn es für dich OK ist, lass uns das so handhaben, dass jeder seiner Wege geht und den anderen ignoriert.
Ja, ich weiss, hab die Variablen ja auch wieder neutralisiertKristian hat geschrieben: Ja, es gibt aber auch Menschen, die diese Aussagen im Quellcode des Scriptes prüfen und sich dann fragen müssen was abgeht.
DankeDas hatte ich befürchtet. Willkommen im Club.
Gott sei dank, sonst kommt der noch auf dumme Gedanken und macht wieder das Internet kaputt wie damals mit der nocrawlersoft.txt lolAlso so richtig Spass macht das alles nicht mehr im Internet. Ich habe mir jetzt schon einen neuen Nebenjob gesucht, wo ich dann nach der Zeit im Internet mich ausruhen werde
IP: 72.9.255.122TeeBohne hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=zroxi.co ... e&filter=0
Der hat schon etliche seiten bei google drin