Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue nph-proxy-aehnliche-DC-Erzeuger-IPs

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 19.03.2007, 13:37

edit
Zuletzt geändert von hard_pollux am 29.03.2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 19.03.2007, 15:08

hard_pollux

Dennoch kannst du nicht im Ernst meinen, es gäbe diese Dinger und deren Missbrauch nicht ohne das Posting.
Die Verbreitung wurde durch die Öffentlichkeitsarbeit beschleunigt, da stimme ich zu.
Diese Öffentlichkeitsarbeit hatte aber auch zur Folge, dass Ansätze zur Abwehr entstanden sind.

Nachkarten ist sinnfrei aber überleg mal was wäre wenn alle die Schnauze gehalten hätten.

Gruss
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

mikkido
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mikkido » 19.03.2007, 18:24

Hallo Kristian,

diese Proxys oder bösen Spider gab es schon immer. Mag ja sein, dass die Diskussion hier im Forum zur Vermehrung beigetragen hat - aber es gibt unabhängig davon weltweit viele andere Foren in denen das mit Sicherheit auch mitdiskutiert wurde. Ich denke dass dadurch die Skripte immer raffinierter werden / wurden und es immer schwieriger wird diese Teile von normalen Besuchern zu unterscheiden.

Durch die Diskussionen hat aber ganz sicher auch die Anzahl Menschen zugenommen, die aktiv versuchen solche Skripte (egal ob Proxy oder Spider) abzuwehren. Es wäre schön wenn sich mehrere Webmaster zusammenschliessen würden - aber ich denke, es gibt es da bestimmt zu 99% Webmaster, die nur für die eigene Abwehr ihre Tools entwickeln. Denn das Problem ist (wie man manchmal in der Diskussion im Forum sehen kann), wem kann ich vertrauen, und wem nicht! :-)

Gruss
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 19.03.2007, 18:42

Hallo Michael

> Denn das Problem ist (wie man manchmal in der Diskussion im Forum sehen kann),
> wem kann ich vertrauen, und wem nicht!

Sei mir nicht böse, aber genau das ist der Grund warum ich deine Fragen nie wirklich beantworte.
Wenn dein Account hier Geburtstag gefeiert hat wird es bestimmt besser.

Liebe Grüsse
Kristian

mikkido
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mikkido » 19.03.2007, 19:33

Hallo Kristian,
Sei mir nicht böse, aber genau das ist der Grund warum ich deine Fragen nie wirklich beantworte.
Wenn dein Account hier Geburtstag gefeiert hat wird es bestimmt besser.
Toller Spruch - Bös witzig :-) Ich bin beeindruckt ;-)

Selbst wenn Dein Account dreissig mal Geburtstag feiert hat, heisst das noch lange nichts :-) Ich bin Dir nicht böse - ich muss schliesslich mein Wissen nicht verteilen :-) Denn ich kenne Dich ja auch nicht, und deshalb werde ich Dir auch keine Details zu den weiteren Möglichkeiten der Bot-Abwehr schreiben.

Michael

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 19.03.2007, 19:46

Hallo Michael

Ich habe den Eindruck das du gerade leicht säuerlich bist.
Meine Aussagen sind nie "bös witzig", es ist bestenfalls so, das mein Humor durchschlägt und der ist - wie du in einem Jahr wissen wirst- rabenschwarz.

> deshalb werde ich Dir auch keine Details zu den weiteren Möglichkeiten der Bot-Abwehr schreiben

Das, was du mir bislang dazu geschrieben hast, macht mir ja die Sorgen.
Wenn es für dich OK ist, lass uns das so handhaben, dass jeder seiner Wege geht und den anderen ignoriert.

Gruss
Kristian

mikkido
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mikkido » 19.03.2007, 19:52

Kristian hat geschrieben: Das, was du mir bislang dazu geschrieben hast, macht mir ja die Sorgen.
Warum? War nur eine Idee - da brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich wollte einfach nur was zur Diskussion beitragen. Es gibt auch Menschen die da was mit anfangen können.
Kristian hat geschrieben: Wenn es für dich OK ist, lass uns das so handhaben, dass jeder seiner Wege geht und den anderen ignoriert.
Zumindest bis zum ersten Geburtstag meines Account, oder? ;-) Aber ich werde dennoch auf Deine Beiträge antworten wenn ich das für richtig halte :-)

Gruss
Michael

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 19.03.2007, 19:56

Hallo Michael

> Es gibt auch Menschen die da was mit anfangen können.

Ja, es gibt aber auch Menschen, die diese Aussagen im Quellcode des Scriptes prüfen und sich dann fragen müssen was abgeht.

> Aber ich werde dennoch auf Deine Beiträge antworten wenn ich das für richtig halte

Das hatte ich befürchtet. Willkommen im Club.

Gruss
Kristian

mikkido
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mikkido » 19.03.2007, 20:11

Hallo Kristian,
Kristian hat geschrieben: Ja, es gibt aber auch Menschen, die diese Aussagen im Quellcode des Scriptes prüfen und sich dann fragen müssen was abgeht.
Ja, ich weiss, hab die Variablen ja auch wieder neutralisiert :-) - und einfach nur zwei Variablen abprüfen, damit ist es ja nicht erledigt.
Das hatte ich befürchtet. Willkommen im Club.
Danke :-) Aber bitte keine Befürchtungen, ich bin ein ganz netter, mag überhaupt KEINEN Streit und habe hier super-lange Zeit einfach nur mitgelesen. Ich bin auch kein Suchmaschinen-Spezialist/Optimierer sondern komme eher aus den redaktionellen Bereich, in dem ich nun schon seit gut 5 Jahren arbeite. Deshalb interessiert mich das Thema mit den bösen Bots eben.

Gruss
Michael

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.03.2007, 00:37

Hallo,

also, das wird ein super Jahr. Hijackingtools ohne Ende und alles erste Sahne. Nix NPH mehr. Nix böse Bots. Also ich habe dafür noch keinen Namen, aber das ganze macht Angst. Ich denke mal, im Sommer werden da einige ein böses erwachen haben. Google wird komplexer und härter. Nur noch die besten SEOs kommen dahin, wo Sie hin wollen. Und die, die es nicht schaffen, die werden sich mit bösen Waffen ausstatten und die SEOs nach und nach abschiessen. Also so richtig Spass macht das alles nicht mehr im Internet. Ich habe mir jetzt schon einen neuen Nebenjob gesucht, wo ich dann nach der Zeit im Internet mich ausruhen werde. Die, die jetzt noch wie die wilden im Internet hängen und auch müssen, weil Sucht oder kein Geld, werden es bald hart haben.

Liebe Grüße
Champ

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 20.03.2007, 00:57

Hallo

> Ich habe mir jetzt schon einen neuen Nebenjob gesucht, wo ich dann nach der
> Zeit im Internet mich ausruhen werde

Ohhhh, schade, wir werden dich vermissen.
Viel Glück für die neue Zukunft!

Gruss
Kristian

SenSeo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SenSeo » 20.03.2007, 08:27

Also so richtig Spass macht das alles nicht mehr im Internet. Ich habe mir jetzt schon einen neuen Nebenjob gesucht, wo ich dann nach der Zeit im Internet mich ausruhen werde
Gott sei dank, sonst kommt der noch auf dumme Gedanken und macht wieder das Internet kaputt wie damals mit der nocrawlersoft.txt lol

Grüßle

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.03.2007, 14:07

Die beiden (Kristian und SenSeo) sind die Gründe, warum ich nur einen Nebenjob mache. Hauptjob bleibt:-)))
Job ist: Für das Recht im Internet sorgen sowie Bösewichte aufspüren, wie Konzentration und killing automatenforum sowie Zusammenarbeit mit Arbeitsamt und Finanzamt Unna. Wirst bald Post bekommen;-)
Da hat einer mehr Treck stecken, als er mit seiner krummen Nase riechen kann:-)))))))))
Keiner hier im Forum weis bzw. vermutet nicht, dass ihr beiden Böse seit, aber es gibt leider doch einige, die wissen es. Ist nur Dumm, wenn der eine und auch der andere bald ganz schön in Schwierigkeiten steckt. Man soll halt eben lernen, dass zu schützen was man hat. Nicht Kinder machen mit über 40 und auch keine illegalen Foren betreiben ohne Impressum um Gelder oder seinen bösen Namen zu verschleiern:-))))

Liebe Grüße

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeeBohne » 30.05.2007, 22:00

Hallo

habe noch so einen proxy gefunden.

zroxi.com/giproxy/nph-proxy.pl/000000A

https://www.google.de/search?q=zroxi.co ... e&filter=0

Der hat schon etliche seiten bei google drin

Gruß

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 31.05.2007, 12:26

TeeBohne hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=zroxi.co ... e&filter=0

Der hat schon etliche seiten bei google drin
IP: 72.9.255.122

Gehostet (wie die meisten Content-Diebe dieser Art) in den USA.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag