Beitrag
von Anonymous » 18.03.2007, 21:03
Hallo Mikkido,
also das kannste alles vergessen. Ich habe mit ein paar Codern zusammen ein System entwickelt, dass sehr komplex ist und nun perfekt funktioniert. Da oft IPs und auch die nph-scripte laufen wechseln und weiter ausgebaut werden, kannst Du die Hinweise von obigen Möchtegern-Programmieren in die Tonne treten. Zudem sind jetzt ganz neue und besser Varianten von den Scripten auf dem Markt, wovon ich mal gleich 2 getestet habe. Einfache Sahnestücke. Damit kannst Du alles aushebeln und man kann diese noch nicht mal ausperren, es sei denn man hat die IP. Aber von denen sind meines Wissens an die 100 im WWW im Umlauf, mit denen man auf jede Domain zugreifen kann, egal ob die einen Schutz haben oder nicht. Das heisst, das die ganz neue agressive Sahnestücke in der Lage sind, Seiten aus Google zu kicken. Mit den nph-scripten geht das nicht, aber die neue mutierten Versionen haben wieder was ganz neues und mächtiges. Du glaubst Du siehst Deine Seite, aber es ist nicht Deine Seite....
Und ich habe mich jetzt schon gegen diese Mutationen geimpft bzw. in der Betaphase teste ich das jetzt noch an einigen ausgewählten Seiten.
Ich kann Dir nur sagen, das mit NPH ist vorbei, wobei da Google auch schon stark nachgeholfen hat. Wenn Du mal in so einem NPH stecken solltest, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das bereinigt sich nach ein paar Wochen in der Regel von alleine, dank Google. Es gibt aber eine neue und aggressivere Variante, darauf muss man sich bald konzentrieren. Hier in Deutschland kennt die kaum jemand. Die erste Version hatte ich in Japan gesichtet. Bald kommen Sie zu uns... na dann Mahlzeit.... Warum ich jetzt nicht genauere Infos rausgebe? Ganz einfach: Es gibt hier einige böse Buben, die würden das Script missbrauchen. Man kann es in einigen Ländern kostenlos runterladen. Naja, vieleicht blockt Google diese Pest auch. Mal sehen...
Gruss
Zuletzt geändert von champ65 am 21.03.2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.