Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsche Seite im WebCache von Google

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
evel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 11.11.2009, 12:18

Beitrag von evel » 01.12.2011, 15:59

Hallo

hab mal wieder eine interessante aber unschöne Entdeckung gemacht:

Bild

Habe die Metas komplett in englisch angelegt (Title, Description, KWs).
Google indexiert aber nur den englischen Seitentitel. Die Description zieht er sich deutsch heran. Die Seite enthält keinerlei deutschen Content.

Im WebCache greift er eindeutig auf eine andere Domain zu - nämlich .at, was aber völlig falsch ist, denn ich frage ja nach der .com
https://webcache.googleusercontent.com/ ... de&ct=clnk

Wieso das so ist? Ich hab keine Ahnung.

Ihr vielleicht?

LG,
evel