Warum ist meine Seite nicht User-freundlich ?
1. Zentrierte text (oben) ist schwerer lesbar als linksbündig text und sieht unprofessionel aus. Es ist general eine design no-no.
2. Links sollte wie links aussehen. Ich wuste nicht zum Beispiel sofort das was in die mitte steht fast alle links sind. Links sind normalerweise blau, mit dir ist anders rum. die Blaue text ist kein link und die schwarze text links. (SEO mäßig hast du viel zu viel interne links auf dein Homepage.)
3. Die text ist zu eng zu den tabelle, besonders auf die linke seite. es sollte mindestens ein 2-4 pixel abstand sein. Die text ist schwer zu lesen.
4. Die adsense werbungen sind eigentlich wo die navigation sein sollte. Mann könnte denken das die interne links sind.
5. Zu wenig absatze. Ein blick auf deine seite und viele werden weg. Zu viel text zu lesen. es sieht meistens so aus weil es gibt zu wenig absätzte. Eigenbtlich hast du auch zu viek text drauf. Google mag auch kurze seiten. Dein homepage könntes du wahrscheinlich 2 andere seiten erstellen. Google mag auch vielle seiten.
6. Nutzen CSS für die Überschrift, mach etwas kleiner.
Sei nicht böse, ich wollte dir eigentlich helfen. Ich wurde dir empfehlen eine paar Euro auszugeben für eine professionelle Webdesigner/in. Ich glaube du wirds es schwer haben ohne eine neues design.
SEO mäßig solltest du kurz und knackig seiten haben die auf maximum für 3 worter optimiert sind und diese worten sollte nicht mehr als 18 mal auftaufen (gesamte seite inkl. head). Du hast "low cost airline" 59(!) mal in die seite (Laut Topword Tool). Links brauchst du dringend und eine gute link struktur plan auch.
Ich glaube zu spamms nicht, aber ich glaube auch das was du mindestens auf die homepage machst wird nicht viel bringen.
Dein Meta keyword tag ist viel zu lang, max. 11 worten aber das wird sowieso ignoriert bei Google. Beschreibung sollte eine beschreibung sein und nicht nur eine liste keywords (es könnte in google ergebnissen erscheinen).
Auf positiv seiten, die unterseiten sind relativ gut optimiert. Kurze seiten mit meistens gutes titel tag auswahl mit eine gute keyword dichte. Interne verlinkung fehlt aber auf die interne seiten.
Ich hoffe das hilft.
alan