Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SISTRIX Bot aussperren aber wie ...

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
op3n
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 23.02.2008, 18:21

Beitrag von op3n » 10.12.2009, 17:29

Hallo

da ich kein Interesse daran habe, dass die ganze Welt sehen kann, welche affiliate sites mit welchen ids ich bei welchen netzwerken betreue, würde es mich doch sehr interessieren welchen Namen oder Ip Range das sistrix tool benutzt um diesen Bot auszusperren.

Über Vorschläge dazu wie man den sistrix bot aussperren kann würde ich mich sehr freuen. Da ich auch im Netz bisher nichts dazu gefunden habe.

Ob man sistrix aussperren sollte, kann dann bitte in einem anderen thread besprochen werden. Hier geht es nur um das wie !

; )