Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche eine gute Software für professionelle Websites!

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Punktesammler
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Punktesammler » 23.01.2009, 15:28

Hallo,

ich suche eine geeignete Software für das erstellen von mehr oder weniger professionellen Websites.

Mein Problem ist, dass ich mich nicht so gut mit dem Programmieren auskenne, z.B. komm ich mit dem Programm "Dreamweaver" noch nicht klar.

Ich habe bereits eine Website erstellt: www.info4paid.de
Diese ist meiner Meinung nach zu einfach gestaltet, vorallem die Navigation der Seite.
Deshalb suche ich ein Programm, mit dem man leicht arbeiten kann und eigene Templates bzw. Navigationsfelder etc. einbauen kann.

Zur Page: Ich baue meine Websites immer weiter aus, sie soll einfach professioneller werden, daher brauche ich ein komplett neues Layout.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tipps geben..
[url=httpss://www.festival-gadget.de/]Festival Ausrüstung[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

fstelzner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fstelzner » 23.01.2009, 16:21

Probier doch mal Wordpress und such dir für den Anfang n schickes Theme aus. Ansonsten ist Dreamweaver für Anfänger eigentlich genau das Richtige. Es gibt auch eine menge Tutorials im Netz!

Punktesammler
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Punktesammler » 23.01.2009, 16:48

Wahnsinn,
mit solch schneller Antwort hätte ich nicht gerechnet :D

Also von Wordpress hab ich noch nie gehört.. Sehe aber gerade, dass dies hauptsächlich für Blogs zuständig ist. Werd es mir mal anschauen, danke für den Tipp..

Naja und mit Dreamweaver muss ich mich dann demnächst wohl doch ein bisschen intensiver beschäftigen.

Falls doch noch einige Interessante Sachen von euch vorzubringen sind, wäre ich sehr verbunden.
[url=httpss://www.festival-gadget.de/]Festival Ausrüstung[/url]