Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gewichtsangabe für Gambio GX
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
habe mir den neuen Shop von Gambio im Netz runtergeladen. Nun bin ich dabei die Artikel einzustellen. Dort wo ich die Beschreibung und Bilder für die Artikel erstelle gibt es den Punkt: "Artikelgewicht:" mit dem Wert 0.000KG, wenn ich nun 25.000KG angebe und dann auf speichern klicke stellt sich der Wert immer wieder auf 9.999KG zurück. Kann mir jemand sagen warum? Habe bei Google und auch hier im Forum danach gesucht nur leider konnte ich dazu bisher nichts finden. Die Gewichtsangabe ist aber für mich wichtig das ich Baumaterial verkaufe.
ich glaube kaum das dir hir im SEO Forum jemand zu diesem Problem helfen kann. Aber wenn du Gambio GX hast, solltest du auch den Support von denen kontaktieren können, habe selber mehrer Jahre GambioGX verwendet und kann dir auch sagen das der Support wie auch das Forum wirklich kompetent sind.
Solltest du den Shop ohne support haben dann solltest du einmal hier im ecombase Forum vorbei schauen. https://www.ecombase.de/forum/