Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kreditkartenzahlung Magento

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Daverl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2006, 14:21

Beitrag von Daverl » 28.09.2009, 18:27

Hallo,

ich plane für meinen Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Vorauskasse
Nachnahme
Paypal
Kreditkarte (die gängigen Visa/Mastercard usw.)

aber wie genau soll ich die Kreditkartenzahlung realisieren?
Ich benutze den Magento Shop und habe gesehen, dass man via Paypal auch mit Kreditkarte zahlen kann - wird das von Kunden angenommen oder sollte ich lieber auf ein eigenes Kreditkarten-Plugin setzen? Wenn ich das über ein Plugin mache, wie hoch sind da etwa die Kosten pro Transaktion? (ich komme aus Österreich, wenn keiner mit österreichischen Preisen Erfahrung hat, wäre ich über deusche auch sehr zufrieden)

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus, David

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.09.2009, 21:32

Moin,
nimm lieber ein separates KK-Modul. Warum über PP? - Die zocken Dir nur nochmal Kohle ab und sperren Dich leicht mal, wenn ihnen danach ist.

Die Transaktionskosten berechnen sich aus der verwendeten KK und dem Zahlungsziel. Da frag mal Deine Hausbank, die sollten das wissen.
Das geht über Fixkosten von 30ct die transaktion + 0.5% bis hin zu 8 EUR Fix + 8% der transaktionssumme.

Wenn Du aus Österreich eher deutsche Kunden hast, ist KK sicher nicht die beste Lösung, z.B.
Naja, ausser Du verkaufst Erotiksachen oder sowas...

Daverl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2006, 14:21

Beitrag von Daverl » 28.09.2009, 22:48

danke für deine schon 2. Antwort :)

Kannst du für den Magento ein KK-Modul empfehlen? Ich hab mir mal ClickandBuy rausgesucht.