Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Tipp, in diesem Punkt haben wir noch eine Zertifizierung laufen für den Shop, diese werden wir dann auch in den Header einbauen.hatte05 hat geschrieben:Ich würde das "sicherer Einkauf durch" weiter nach oben in den sichtaren Bereich setzen. Gerade in einem Shop für Sicherheit. Am besten direkt oben rechts in den Header, das schafft zusätzliches Vertrauen für Neukunden.
Hier sind wir noch am überlegen, ob wir vielleicht ein Live Support einbauen, was sagst denn dazu?hatte05 hat geschrieben:Und eine gut sichtbare Hotline Nummer würde sicherlich nicht schaden..
Ausprobieren. Kommt sicher auch ein bisschen auf die technische Affinität der Zielgruppe an und wie kompliziert/einfach der Livesupport ist. Also wenn Livesupport, dann richtig. Ein Livesupport der ständig offline ist, geht sicherlich auch nach hinten los.Hier sind wir noch am überlegen, ob wir vielleicht ein Live Support einbauen, was sagst denn dazu?
Das einzig "nicht deutsche" in meinem Post ist "Hijacking".sicher24 hat geschrieben:Danke für Deinen Post, aber könntest Du mir das noch mal auf Deutsch übersetzen, damit ich es verstehe.Kristian hat geschrieben:Schau dir dein redirect.php nochmal an!
Mit Status:
HTTP/1.1 302 Moved Temporarily
sagst du aus: Das ist mein Kontent, der liegt nur vorrübergehend auf ner anderen Adresse.
Hijacking per 302 ist out, G wird dir eh nicht glauben.
Setzt lieber einen richtigen Link und versuche vom jeweiligen Anbieter auch einen zu bekommen.
Code: Alles auswählen
header ("HTTP/1.1 301 Moved Permanently");
header ("Location: http://www.neue_domain.de"
Also haben ihn jetzt seit Freitag drinnen und offline wird er eigentlich sehr wenig sein. Aber von 07 - 18 Uhr wird er täglich verfügbar sein und zu einem Teil auch Abends und am Wochenende.hatte05 hat geschrieben:Ausprobieren. Kommt sicher auch ein bisschen auf die technische Affinität der Zielgruppe an und wie kompliziert/einfach der Livesupport ist. Also wenn Livesupport, dann richtig. Ein Livesupport der ständig offline ist, geht sicherlich auch nach hinten los.Hier sind wir noch am überlegen, ob wir vielleicht ein Live Support einbauen, was sagst denn dazu?
Was die Telefonhotline betrifft, so verkaufen wir, seit wir eine gut sichtbare Telefonnummer eingebaut haben, wesentlich mehr über das Telefon als vorher. Gerade bei technischen Produkten sehr wichtig!
"Wir sind für Sie da!
Kompetente Beratung Mo-Fr von 08 bis 17 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
012 - 123 456 78 (dt. Festnetz)"
Der ist doch nicht zu übersehen.. Änder doch mal deine Bildschirmauflösung von 800x600 auf 1024x768Und wo ist nun der Live-Support? Ich konnte den nirgends finden
Mach da doch auf jeder Seite ne Box hin, damit Kunde den Support auch findet.
So mit Bildchen und der Beschriftung:
Sag das mal deinen Kundenhatte05 hat geschrieben:Der ist doch nicht zu übersehen.. Änder doch mal deine Bildschirmauflösung von 800x600 auf 1024x768
Bei dem Feedback Tool können wir nichts ändern, dass ist mit einem externen Ticket Manager verbunden. Den Life-Support siehst Du von 07:00 bis 16:00, zum Teil auch bis 18:00. Und auch Abends und teilweise auch am Wochenende auf der rechten Seite. Diese Box sieht man dann auch auf jeder Seite, wird aber eben nur eingeblendet, wenn wir online sind. Feste Zeiten haben wir da nicht außer 07-16 Uhr, der Rest ist variabel. Aber für unsere Telefonhotline, wäre es natürlich eine super Idee.catcat hat geschrieben:Das Feedback-Formular links finde ich wzar Klasse, aber könnte da statt "Optimierung vorschlagen" nicht was stehen wie z.B. "Verbesserungsvorschlag" stehen.
Unter "Optimierung vorschlagen" kann sich doch der Monteur Kratschewskij aus Mecklenburg-Vorpommern nix vorstellen...
Und wo ist nun der Live-Support? Ich konnte den nirgends finden
Mach da doch auf jeder Seite ne Box hin, damit Kunde den Support auch findet.
So mit Bildchen und der Beschriftung:"Wir sind für Sie da!
Kompetente Beratung Mo-Fr von 08 bis 17 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
012 - 123 456 78 (dt. Festnetz)"
Hier wird es auch noch eine Änderung geben, da haben wir dann wieder nur einen Link. Zur Zeit ist es so, dass automatisch bei den Artikeln die auf der Startseite stehen, eine Kopie angelegt wird.Loptr hat geschrieben:https://www.sicher24.de/product/249/16/ ... -vivo.html
https://www.sicher24.de/product/249/bur ... -vivo.html
Ich glaube, da sollte man mal was gegen den DC machen. Wenn der nicht verlinkt ist, dann kann man es noch durchgehen lassen. ABER einmal auf der Startseite und einmal in der Kategorie das selbe Produkt mit gleichem Inhalt und unterschiedlichen Verlinkungen ist auch nicht unbedingt optimal.
PS:Sag das mal deinen Kundenhatte05 hat geschrieben:Der ist doch nicht zu übersehen.. Änder doch mal deine Bildschirmauflösung von 800x600 auf 1024x768
Ein No-Go ist es übrigens auch, die Phrase No-Go zu verwendencatcat hat geschrieben:Ein no-go wäre, AGB falsch zu schreiben.
(Die Allgemeinen Geschäftsbedingungens?)
Die Bilder in dieser "scrollleiste" auf der Startseite sind irgendwie unscharf.