Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein.Lohnt es sich überhaupt dafür Anzeige zu Erstatten?
So was kann Dir bei Standardsoftware halt nunmal passieren. Du kannst Dich mit dem Thema Security beschäftigen und Dein WP bzw. den Server "harden" oder Du benutzt andere Software.Was meint ihr sonst noch dazu?
reicht wenn du ein paar Themes schreibst und deine Links per functions.php in die Seiten einbindest. Am besten noch mit xml Anbindung um sie variabel ändern zu können[btk]tobi hat geschrieben:Coole Idee, ich glaub ich sollte mal ein paar Wordpress Plugins schreiben
Gruß Tobi
Diese Bauernfängerei wieder hier :-ÞSchnaeppchenSUMA hat geschrieben:reicht wenn du ein paar Themes schreibst und deine Links per functions.php in die Seiten einbindest. Am besten noch mit xml Anbindung um sie variabel ändern zu können[btk]tobi hat geschrieben:Coole Idee, ich glaub ich sollte mal ein paar Wordpress Plugins schreiben
Gruß Tobi
Nö Themes schreiben finde ich blöd. Ich kann nicht malen und schreibe deshalb lieber bunte Texte, außerdem kann man in Plugins Code besser verstecken.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:reicht wenn du ein paar Themes schreibst und deine Links per functions.php in die Seiten einbindest. Am besten noch mit xml Anbindung um sie variabel ändern zu können