Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CMS+Wiki

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 28.11.2009, 21:21

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Mediawiki, da es mir zu Unstrukturiert ist. Im Grunde suche ich ein CMS, wo aber die Beiträge wie in einem wiki editiert werden können. Also mit Historie usw.

Wer kennt so was, wer hat damit schon Erfahrung. Ich weiß, dass verschiedene CMS Module haben, die wiki-Funktionalität bereitstellen, ich such aber schon ein recht professionelles Wiki. Oder kennt ihr euch aus, wie sich mediawiki entsprechend erweitern lässt, sodass es eher an ein CMS erinnert?
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de