Beitrag
von narc » 02.01.2010, 02:57
Nein! Dieses Projekt soll definitiv nicht zu einem "Spam mich zu"-Projekt werden. Anmelden kann sich bei diesem Projekt jeder, ob Leser oder Autor. Leser erhalten nach der Anmeldung Zugriff auf die Profile der Autoren und andrer Leser. Können Ihr eigenes Profil erstellen, falls erwünscht. Für Autoren ist es auch klar. Meldung absenden, Profil als Kontaktwerkzeug. Spamen lohnt sich in dem Sinne nicht, weil jede neu eingereichte Meldung redaktionell überprüft werden soll. Da wird es auf die Dauer selbst einem 12 Jährigen "P(r)O SEO" irgenwann langweilig werden, Meldungen zu senden, wenn diese nicht veröffentlicht werden. Soll also ein absolut seriöses Projekt werden, Qualität statt Quantität war mein Plan.
Nur eben die von mir angesprochen Punkte würde ich hier nochmal ansprechen. Sind ja doch nun einige Details mehr zusammen gekommen, als ich eigentlich geplant habe. Würde mich über einige Ehrliche und Umfangreiche Meinungen und Erfahrungen freuen.
PS: Erneut rein geworfen - wie bekommt man die Besucher beim relaunch des Projektes auf die Seite. Vor allem wie bekommt man potenziele Autoren auf die Seite in diesem Fall die Firmen selbst.