Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches CMS (Erweiterung) für kleinen Marktplatz?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
mo2402
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009, 07:14

Beitrag von mo2402 » 04.01.2010, 16:13

Hallo zusammen,

für ein Projekt benötige ich einen kleinen Marktplatz. Der Marktplatz soll nur die Funktion des Anbiete / Suchen von einem Produkt haben (Diese Seite bietet nur das "Handeln" für ein einziges Produkt an). Sprich die User können sich Anmelden, ein Gesuch stellen oder etwas anbieten. Mehr muss das CMS/Erweiterung/Modul nicht können. Ich weis nicht ob der Begriff des "Marktplatz" richtig ist für das was ich suche, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß, mo