Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja, man muß halt nicht nur an die platte Werbung denken. Ein Texter, der allein ein Forum nutzt, um von überall mit Laptop, Handy und GRPS-Rechenschieber an seinen Texten zu feilen, macht unter Umständen damit einen vierstelligen Betrag im Monat, nur daß man das so nicht direkt sieht. Mal als Extrembeispiel._Angelus_ hat geschrieben:Mit monatlich 150€ Mitgliedsgebühren bestimmt.Lord Lommel hat geschrieben:Ich hab ein Forum mit drei Usern, welches sich lohnt.
Ansonsten ist "sich lohnt" wohl Auslegungssache oder?
Ich würde einfach mal jedem der 5-20 Fragesteller die URL zum Forum geben und sagen, das sie Ihre Frage dort posten sollen.devolo01 hat geschrieben:...
Daher meine Überlegung, da die Mails zur Zeit bei ca 5 -20 pro Woche anlaufen, einfach ein Forum und mit der Zeit zu hoffen, das auch Experten dazukommen und ich dadurch etwas Entlastung habe...
nene... erstmal abwarten ob die sich die Fragen selber beantworten können... wenn sich dann nach 2 Tagen nix getan hat selber antworten....catcat hat geschrieben:Dann mit besagten Fake-accounts die Fragen dann beantworten.
Meine Signatur hat keinen Sinn. Unsinn trifft es daher.Stephan Zöllner hat geschrieben:Aber ne andere Frage: Erklärst Du mir mal den Sinn, Unsinn oder Joke Deines "my6ql error ..."-Teilchens ...