Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wordpress html unterseiten
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
habe wordpress installiert und schon ein paar einträge geschrieben.
zb.
haus.ltd/garten/
haus.ltd/wohnzimmer/
wie ist das wenn ich jetzt .html unterseiten mit komplett eigener description/anderem aufbau schreibe, die hochlade und von der startseite (statische wordpress starseite) aus verlinke und die in einer entsprechende sitemap (keine google sitemap) zusammenfasse? kommt wordpress/google da klar mit, oder ist das zusammenwürfeln von wordpress unterseiten und .html unterseiten ein probelm?
zb.
haus.ltd/garten/
haus.ltd/wohnzimmer/
+
haus.ltd/schlafzimmer.html (von der startseite aus verlinkt)
Die Frage ist nur, warum Du überhaupt Wordpress einsetzt, wenn Du doch wieder selber anfängst HTML-Seiten zu erstellen. Warum reicht Wordpress in diesem Fall nicht aus?
weil ich eine .html unterseite auf einem blog hab die, wenn ich mir den cache anschau, nicht den cache der .html unterseite anzeigt, sondern den cache der statischen wordpress hauptseite.
weiss nicht was ich davon halten soll.
Vermutlich einfach nur ein Fehler von Google oder Du hattest mal zwischenzeitlich die Links gechanged.
Ansonsten immer noch die Frage: Warum überhaupt statische Seiten? Du kannst doch auch mit Wordpress alles machen, was Du sonst auch per Hand machen kannst.