Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler in der search.php

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
losti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von losti » 13.02.2010, 13:12

Hallo. Wenn ich meinen Shop mit dem CSS Validator prüfen lasse, bekomme ich folgende Fehlermeldung: https://jigsaw.w3.org/css-validator/val ... =1&lang=de. Den Fehler habe ich in der search.php Datei gefunden und zwar betrifft es diesen Abschnitt hier:

Code: Alles auswählen

$box_smarty->assign&#40;'INPUT_SEARCH', xtc_draw_input_field&#40;'keywords', '', 'id="txtSearch" onkeyup="searchSuggest&#40;&#41;;" size="20" maxlength="30" style="width&#58; ' . &#40;BOX_WIDTH-30&#41; . 'px"'&#41;.'<div id="search_suggest"></div>'&#41;; 'px"'&#41;.
Scheinbar bemängelt er das Minuszeichen. Nehme ich es aber weg, komme ich nicht mehr in den Shop. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich das richtig schreiben müsste. Lieben Dank zum voraus.