Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
2 Shops - Gleiche Artikel - Machbar ?
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Genau! Die site Abfrage zeigt das deine Webseite noch im Index ist - hätte mich auch sehr gewundert wenn deine Webseite komplett gekickt worden wäre.
Fakt ist aber auch das deine Webseite in einen Filter verschoben wurde und nicht mehr gelistet wird unter den ersten Ergebnissen! Wie weit deine Seite nach hinten verschoben wurde ist aber auch erstmal zweitrangig!
Wie stellt stellt sich so eine "gefilterte" Seite im eigenen Google Webmastertool dar ? Meine Hauptseite ist lt. WMT "nicht erreichbar". Merkwürdig finde ich, dass bei der Nutzung eines Tools zur Suche von doppeltem Content, eine Fehlermeldung " Server Fehler Error 500" für den Shop erhalte.